Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Vorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

oh verdammt...sorry Jan...wo habt ihr die Bergsonstr. gelesen?
das lösch ich direkt...
weil hier stehts richtig:
http://forum.ubos-soeldner.de/viewtopic.php?t=1337
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Jan
Gast






BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Training und Treffen - Infos für Neulinge (das bin ich ja...) steht ein Link mit der Anfahrtsbeschreibung nach Langwied - und dem sind wir völlig ahnungslos gefolgt.... Rolling Eyes
wann ist dann denn die nächste Möglichkeit, euch kennenzulernen ?
Nach oben
Andreas
Gast






BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 17:22    Titel: Stimmt Antworten mit Zitat

Stimmt!
Unter Training & Treffen -Infos für Neulinge- ist ein Link von Kuonwart und im Link ist die Wegbeschreibung nach Langwied
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

das werde ich gleich ändern...sorry für die Schneiderfahrt...
ich hab eigentlich gedacht das wir schon alle Info´s zum alten Trainingsgelände geändert, bzw. gelöscht hatten.

Das nächste Training ist wieder am Sonntag!
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
gimmler
Gast






BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich bin der gimmler, bürgerlich edvard kirsten aus der nähe von bad tölz. bin 23 zarte jahre alt un mache ma-darstellung seit 2006 im bereich wiki. zurzeit laufe ich bei den glezon leudiz mit.
ausrüstung hab ich komplett, bzw hab ich zur zeit kein schwert, was noch neu beschafft werden muss. meine hauptwaffe is zur zeit der einhand-ger.
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, aber Du hättest gern auch Deinen eigenen Thread aufmachen dürfen. Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aye, eigener Thread rult!
Dann können wir Neuinteressenten immer besser voneinander trennen!

Nichts desto trotz auch von mir ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* und bis morgen zum Training! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de