Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
~~Bewerbung~~
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing verdammt! aber du warst der erste ders gmerkt hat :p
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cian
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Otterfing

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Arno nicht er erste der es gemerkt hat aber der erste der es ausspricht Twisted Evil
_________________
Nulli Domini Servus

1. Feuerteufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Remedius von Spechtshardt
Schriftmeister



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Ankario: Derjenige, den Anfortas in der Schandgeige kennengelernt hat war genau dieser "Wolfgang" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mækja
Gast






BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:

Und ne Magd bilde ich mir deswegen ein, weil die Erfahrung mich lehrte, dass ein Knecht zuweilen recht vorlaut sein kann... und wenn er dann auch noch besser mit der Klinge umzugehen versteht als sein Herr, ist das mit den disziplinarischen Maßnahmen immer so ne Sache.


*hust* frauen sind weniger vorlaut als männer? und leichter zu disziplinieren? Shocked

sry ich weiss ja der thread ist alt - aber ich verkürz mir grad die wartezeit und lese das komplette forum Wink
Nach oben
Govida
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

also das jemand das ganze Forum liest, finde ich schon irgendwie, sagen wir mal, interessant ! Trotzdem glaube ich, es wäre bedeutend besser, sich direkt mit den Söldner auszutauschen und nicht umsonst gibt es ja von Adenauer den wunderbaren Satz: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
.....trotzdem viel Spaß dabei Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Mækja
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hehe - da hast du völlig recht!
leider wohne ich ja derzeit in graz, daher ist ein schneller besuch am trainingsgelände bissl umständlich und mein nächster besuch in münchen ist genau zur cave-zeit, weil mein papa da geburtstag hat Smile

wie bereits in meinem vorstellungsthread angekündigt, werd ich zu der zeit mit meiner mama in der gegend urlaub machen (auf einer burg 15km weg Wink) und euch dann sicherlich 1-2 mal auf dem fest über den weg laufen.

freu mich auf euch und etwas persönliches geschwätz! Smile
maekja
Nach oben
Egbert
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Rott

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Govida hat Folgendes geschrieben:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
:


also ich lese mich im forum auch durch, man findet da ganz nützliche tricks und hinweise. zudem ist ab und an auch ein schmunzler dabei Wink
hinzu kommt auch noch, das man nicht fragen stellt die schon mal aufgetaucht sind Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de