Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein!;-)
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Gorn
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 09:54    Titel: Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein!;-) Antworten mit Zitat

Hey Söldner,

ich bins: Oli vom Mittelaltermarkt "in" Freising.
Nochmal danke für die Offenheit. War echt lustig mit euch.
Ich stell mich mal kurz denen vor, die mich noch nicht kennen:

Oliver Thoma ist mein Name. Ich bin 18 Jahre alt und Wohne in München Hadern (bei Laim/Pasing).
Bin über empfehlungen auf euch gekommen und eben über diesen Markt:-)
Ich interessiere und beschäftige mich seit ungefähr 6 Jahren mit dem Mittelalter und der Germanischen Antike. In einem Verein solcher Art war ich allerdings noch nie. Lediglich eine Zeit Lang habe ich Larp gespielt (was ich immernoch mache). Ich bin kein wandelndes Geschichtsbuch, aber was mich so interessiert, das schnappe ich auf und merks mir sogar manchmal, wenn das Gedächtnis mitmacht;-)
Wie gesagt würde ich mich gerne bei euch als Söldner-Anwärter bewerben. Ich weiß, das ihr schon 4 habt und eigentlich voll seit, aber wir könne uns ja ein bisschen näher kennen lernen. Die Sache geht ja nicht verloren. Würde mich freuen, wenn ich nächstes Wochenende mal bei eurem Training vorbeikommen dürfte.
also...auf bald

lg

Oli
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in unserem Forum ! Cool
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen in unserer virtuellen Vertretung Wink
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aye, ein herzliches W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* in unseren geheiligten virtuellen Hallen!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Agomar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 15.09.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Linköping, Östergötland

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ein willkommen auch hier noch mal=)
dann hoffen wir mal auf schönes wetter für nächste woche=)
_________________
Auch Nichts tun braucht seine Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de