Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Anhänger
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Ausstattung
Autor Nachricht
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 21:02    Titel: Anhänger Antworten mit Zitat

Zur Info:
Markus und ich haben heute den Anhänger zur Inspektion und Hauptuntersuchung in die Werkstatt gebracht (und auch schon wieder abgeholt).
Wir haben jetzt neuen TÜV, überholte Bremsen, 2 neue Unterlegkeile und ein neues Automatikstützrad, das ne ganze Ecke stabiler ist als das alte.

Markus möchte den Hänger am Sonntag zum Training mitbringen. Dann kann man mal einen Blick über das Inventar werfen und schauen, ob noch Reparaturbedarf besteht.
Die Unterlegkeile würden wir noch innen an die Tür montieren, da sie, wenn sie aussen aufgesteckt bleiben, über kurz oder lang gestohlen werden.

Der Anhänger steht wieder in der Life und der Schlüssel ist im Keller.

@Ank: Die Papiere bringen wir zum Training mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aye!

Und danke für die Mühen! Smile
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Magnuson
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

H A B E T D A N K für eure Mühen !!!

Apropo....

Wir sollten auch mal die Zelte überprüfen, ich hab gesehen die liegen alle übereinander Sad( da sollten wir auch bischen Ordnung reinbringen.
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Magnuson hat Folgendes geschrieben:
H A B E T D A N K für eure Mühen !!!

Apropo....

Wir sollten auch mal die Zelte überprüfen, ich hab gesehen die liegen alle übereinander Sad( da sollten wir auch bischen Ordnung reinbringen.


jo sorry...ich wollt se net direkt in den Schmutz werfen und alleine zusammenlegen nachm trocknen war mir ehrlich gesagt...zu blöd
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Chef, du bis oin Droddl!!!

Der Plan war niemand was davon zu erzählen, den Hänger am Sonntag aufs Trainingsgelände bringen und mal ne etwas andere Aufwärmübung zu veranstalten...

Wenn am Sonntag niemand zum Training kommt, bist du schuld!!! Cool
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Thema. Ich bin schuld und du am ausräumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Versuch, klappt aber nicht!
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Ausstattung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de