|
Autor |
Nachricht |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 30.03.2010, 21:02 Titel: Anhänger |
|
|
Zur Info:
Markus und ich haben heute den Anhänger zur Inspektion und Hauptuntersuchung in die Werkstatt gebracht (und auch schon wieder abgeholt).
Wir haben jetzt neuen TÜV, überholte Bremsen, 2 neue Unterlegkeile und ein neues Automatikstützrad, das ne ganze Ecke stabiler ist als das alte.
Markus möchte den Hänger am Sonntag zum Training mitbringen. Dann kann man mal einen Blick über das Inventar werfen und schauen, ob noch Reparaturbedarf besteht.
Die Unterlegkeile würden wir noch innen an die Tür montieren, da sie, wenn sie aussen aufgesteckt bleiben, über kurz oder lang gestohlen werden.
Der Anhänger steht wieder in der Life und der Schlüssel ist im Keller.
@Ank: Die Papiere bringen wir zum Training mit. |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.03.2010, 05:07 Titel: |
|
|
Aye!
Und danke für die Mühen! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 31.03.2010, 14:40 Titel: |
|
|
H A B E T D A N K für eure Mühen !!!
Apropo....
Wir sollten auch mal die Zelte überprüfen, ich hab gesehen die liegen alle übereinander ( da sollten wir auch bischen Ordnung reinbringen. |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Magnuson hat Folgendes geschrieben: |
H A B E T D A N K für eure Mühen !!!
Apropo....
Wir sollten auch mal die Zelte überprüfen, ich hab gesehen die liegen alle übereinander ( da sollten wir auch bischen Ordnung reinbringen. |
jo sorry...ich wollt se net direkt in den Schmutz werfen und alleine zusammenlegen nachm trocknen war mir ehrlich gesagt...zu blöd _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Chef, du bis oin Droddl!!!
Der Plan war niemand was davon zu erzählen, den Hänger am Sonntag aufs Trainingsgelände bringen und mal ne etwas andere Aufwärmübung zu veranstalten...
Wenn am Sonntag niemand zum Training kommt, bist du schuld!!! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 31.03.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Kein Thema. Ich bin schuld und du am ausräumen. |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 01.04.2010, 04:52 Titel: |
|
|
Netter Versuch, klappt aber nicht! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|