Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Termine
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Mirjam
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 15:09    Titel: Termine Antworten mit Zitat

Wann habt Ihr denn mal wieder ein Treffen, wo ich mich mal vorbei schauen kann? Ich hab`s nicht so mit dem mailen. Find ich so unpersönlich, wenn man nicht weiß, wer am anderen Ende antwortet. Vor allem ist meine Rechtschreibung nicht die Beste.
Nach oben
Melisande
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Aubing

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Mirjam!


wir treffen uns jeden Sonntag um 14.00h im Gut Freiham zum Dengeln, Ratschen und viel Blödsinn Wink

schau doch mal vorbei!
_________________
Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de