|
Autor |
Nachricht |
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 20.01.2010, 08:18 Titel: Historisches Treiben am 20./21.02. in Eggenfelden |
|
|
Uli hat Folgendes geschrieben: |
Zum würdigen Auftakt dieser Marktsaison wollen wir euch gleich auf unser „historisches Treiben“ aufmerksam machen.
Diejenigen von euch die uns im Januar 09 im Schafhof besucht haben wissen ja um was es sich handelt.
Wir veranstalten auch heuer wieder einen Mittelalter-Hallen Markt.
Diesmal allerdings nicht in Freising sondern in Eggenfelden / Ndb.
Hier steht ein wunderschönes Gebäude, der „gotische Kasten“ in welchem wir den Markt ausrichten.
Ca. 20 Stände zzgl. Gastro laden euch ein auf zwei Tage mit bummeln, Bier ( Met ) trinken, Musik hören usw….
Also kommt und feiert mit uns.
Liebe Grüße
Uli und Markus (historia perita)
PS: Leider gibt es einige unschöne Gerüchte, vielleicht könnt ihr uns helfen diese aus dem Weg zu räumen.
Das der Januar Markt in Freising im Schafhof nicht stattfindet liegt einzig und allein an dort stattfindenden Bauarbeiten.
Wir sind also NICHT wegen Hunden, Schlägereien, oder ähnlichem dort ´rausgeflogen!!!!!! |
_________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Zuletzt bearbeitet von Duncan am 13.02.2010, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:14 Titel: |
|
|
ich werd wohl am Sonntag rausfahren...wer noch? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Wir sind noch am überlegen...
Aber wenn dann würden wir wohl am Sa. bereits mal rausschauen...
Allerdings ist bei mir mom. mehr sparen für Piacenza und Leder Gambeson angesagt! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Pauline Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 13.02.2010, 15:38 Titel: |
|
|
wir waren da letztes Jahr in Freising, hat sich absolut nicht gelohnt...ein Waffenhändler, ein Tonstand, der Bogner-Michi, undn bisschen Krimskrams plus - natürlich - 2 Fress- und ein Metstand. _________________ *mau*
...la réalité dépasse la fiction... |
|
Nach oben |
|
|
Agomar Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 15.09.2006 Beiträge: 611 Wohnort: Linköping, Östergötland
|
Verfasst am: 13.02.2010, 18:21 Titel: |
|
|
duncan, außerdem wolltest doch rodeln gehn am 21. oder? _________________ Auch Nichts tun braucht seine Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.02.2010, 19:14 Titel: |
|
|
wollte ich das? mal sehen...wooooaaaaaaah
2 Leute ham sich schon angemeldet...wenn ich noch mal ne Woche warte wirds vielleicht noch einer!
hossa...beim skifahrn sinds auch schon zwei...net schlecht...Robert wolltest du net skifahren gehen?
außerdem...kuck mal was ich da geschrieben hab am 25.01.
Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben: |
wochenende 13ter/14ter geht bei mir net...das wochenende davor und drauf muss ich arbeiten |
also? was is nächstes wochenende? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.02.2010, 12:41 Titel: |
|
|
ich will da auch hin... ich frag mal meinen holden! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
|
|