|
Autor |
Nachricht |
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.10.2008, 06:58 Titel: Und noch eines um den Kölner Dom... |
|
|
Frank Schätzing: "Tod und Teufel"
Ganz entgegen seiner sonstigen "Zeit", in der seine Romane spielen, aber dennoch getreu seiner spannenden Art Krimis zu schreiben, entstand dieses wirklich spannende Buch, welches man nicht mehr aus der hand legt, einmal angefangen...
Köln im Jahr 1260: Jacop der Fuchs, ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber, wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird ... _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.10.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Kann ich nur zustimmen, sehr gutes Buch! |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.10.2008, 06:25 Titel: |
|
|
Hab ich auchgelesen, sehr fesselnde Geschichte, die einen in das Buch hineinversetzt. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 16.01.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Fand ich auch ein tolles Buch! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Cian Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.01.2010, 07:27 Titel: |
|
|
Stimmt Sehr gutes Buch war auch nen klasse Geschenk Willi. _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
|
|
|