|
Autor |
Nachricht |
Hartmut von Janßen Gast
|
Verfasst am: 13.12.2009, 22:09 Titel: Offizielle Vorstellung von Unter freyem Banner |
|
|
Seyd gegrüßt,
einige wenige von euch kennen mich schon - den Ritter Hartmut von Janßen (zu Landsberg-Velen). Ex-Falkengardist und seit guter Zeit neues Mitglied bei der 1. Mittelaltervereinigung zu Munichen. Nun, wir haben uns nun doch mehrheitlich umbenannt und "streiten" jetzt Unter freyem Banner.
Wenn wir uns also bei dem einen oder anderen Event, Lager o.ä. einreihen dürfen, so wären wir hoch erfreut.
In diesem Sinne - folgen wir dem Klingen der Schwerter.....
Gruss,
Harti |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 14.12.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch !
Wer ist denn alles unter eurem "freyen Banner" versammelt, den wir schon kennen ? _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Hartmut von Janßen Gast
|
Verfasst am: 14.12.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Hi Hans,
meinen Waffenbruder Siggi (Siegfried von Leonrod), unsere Steffi (unsere Schreiberin), unseren Cheffe Chris müsstet ihr eigentlich schon bzw. noch kennen..... wer weiss - vielleicht noch mehr. Guckst du unsere Gruppe bei den Lokis.
Vielen Dank für die Glückwünsche - man liest sich, man sieht sich.
P.S.: Was ich ganz vergessen hab' - wärt ihr mit einer Gegenverlinkung einverstanden? Steffi würde euch dann anschreiben..... vielen Dank schon mal. |
|
Nach oben |
|
|
|
|