Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
schade...dieses mal nicht dabei....
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links
Autor Nachricht
Magnuson
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:22    Titel: schade...dieses mal nicht dabei.... Antworten mit Zitat

http://www.mittelaltermarkt-muenchen.de/web/index.html?2009
Nach oben
Asa Siegfridsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn nicht ? Sad Da lohnt es sich ja gar nicht, hinzugehen.
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aha... ist da schon das letzte Wörtchen gesprochen worden, oder lässt sich Hr. ... Zeit bei seiner Planung???
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Magnuson
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

siehe Internetseite, Programm steht schon, wahrscheinlich sind auch schon die Flyer in Auftrag...., weiß nicht was da schief gelaufen ist, ja schade, weniger wegen der Knete, sondern das wir uns in München präsentieren können, hatte auch schon kräftig Werbetrommel gerührt, puh...
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

HAAAAAUPTMAAAAAAAN!!!

Horch da doch bitte mal beim Djego nach was da los ist!?!? Shocked
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann ich gere machen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich ungerne Auftritten hinterherlaufe. Bis dato hat Diegoimmer mich angesprochen. Daraus habe ich geschlossen, dass er entweder keinen Markt organisiert, oder kein Interesse an unserem Auftritt hat.
Aber ok, ich ruf ihn an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich finde das auch für den Popo, das wir da erstmal hinterhertelefonieren müssen...

Aber,

ich dachte wir wären dort eine feste Institution auf dem Wittelsbacherplatz!?!?

Von daher wundert es mich umso mehr, da viele Leute aus der Szene ja mitunter nur wegen unserer Feuershow an bestimmten Tagen dort aufschlagen.

Hinterherlaufen definitiv nein!
Aber Klärung wäre spitze...

Sonst dürfen wir nämlich in letzter Sekunde wieder einspringen und rumhuddeln...

Immerhin müssen wir den Ablauf und ne Show ja auch vorher planen und einstudieren...
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Diego heute erreicht. Planung ist seit Ostern abgeschlossen und er möchte dieses Jahr mal mit den Darstellern variieren. Daher heuer keine Ubos am Wittelsbacherplatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja...da waren wohl Faun und Konsorten zu teuer!

Werden wir es eben nächstes Jahr auch! Evil or Very Mad
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Leonard
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 652
Wohnort: München (Aubing)

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aus veranstallter sicht finde ich es vollkommen in Ordnung, mal auch etwas abwechslung zu bieten. Auserdem haben andere es auch verdient mal an der reihe zu sein.
Von unserer sicht aus finde ich es Schade, aber hey, wir haben unseren Namen schon. Wink
_________________
"Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leonard hat Folgendes geschrieben:
Aus veranstallter sicht finde ich es vollkommen in Ordnung, mal auch etwas abwechslung zu bieten. Auserdem haben andere es auch verdient mal an der reihe zu sein.
Von unserer sicht aus finde ich es Schade, aber hey, wir haben unseren Namen schon. Wink


seh ich auch so
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht...

Aber ok, können wir uns auf andere Dinge konzentrieren!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Interessante Links Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de