|
Autor |
Nachricht |
Magnuson Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 25.10.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Warum denn nicht ? Da lohnt es sich ja gar nicht, hinzugehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 25.10.2009, 10:26 Titel: |
|
|
Aha... ist da schon das letzte Wörtchen gesprochen worden, oder lässt sich Hr. ... Zeit bei seiner Planung??? _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 25.10.2009, 16:04 Titel: |
|
|
siehe Internetseite, Programm steht schon, wahrscheinlich sind auch schon die Flyer in Auftrag...., weiß nicht was da schief gelaufen ist, ja schade, weniger wegen der Knete, sondern das wir uns in München präsentieren können, hatte auch schon kräftig Werbetrommel gerührt, puh... |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 25.10.2009, 16:37 Titel: |
|
|
HAAAAAUPTMAAAAAAAN!!!
Horch da doch bitte mal beim Djego nach was da los ist!?!?  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 26.10.2009, 06:03 Titel: |
|
|
Ja, kann ich gere machen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich ungerne Auftritten hinterherlaufe. Bis dato hat Diegoimmer mich angesprochen. Daraus habe ich geschlossen, dass er entweder keinen Markt organisiert, oder kein Interesse an unserem Auftritt hat.
Aber ok, ich ruf ihn an... |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 26.10.2009, 08:40 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich, ich finde das auch für den Popo, das wir da erstmal hinterhertelefonieren müssen...
Aber,
ich dachte wir wären dort eine feste Institution auf dem Wittelsbacherplatz!?!?
Von daher wundert es mich umso mehr, da viele Leute aus der Szene ja mitunter nur wegen unserer Feuershow an bestimmten Tagen dort aufschlagen.
Hinterherlaufen definitiv nein!
Aber Klärung wäre spitze...
Sonst dürfen wir nämlich in letzter Sekunde wieder einspringen und rumhuddeln...
Immerhin müssen wir den Ablauf und ne Show ja auch vorher planen und einstudieren... _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 28.10.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Hab Diego heute erreicht. Planung ist seit Ostern abgeschlossen und er möchte dieses Jahr mal mit den Darstellern variieren. Daher heuer keine Ubos am Wittelsbacherplatz. |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 28.10.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Jaja...da waren wohl Faun und Konsorten zu teuer!
Werden wir es eben nächstes Jahr auch!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Leonard Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 29.10.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Aus veranstallter sicht finde ich es vollkommen in Ordnung, mal auch etwas abwechslung zu bieten. Auserdem haben andere es auch verdient mal an der reihe zu sein.
Von unserer sicht aus finde ich es Schade, aber hey, wir haben unseren Namen schon.  _________________ "Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..." |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Leonard hat Folgendes geschrieben: |
Aus veranstallter sicht finde ich es vollkommen in Ordnung, mal auch etwas abwechslung zu bieten. Auserdem haben andere es auch verdient mal an der reihe zu sein.
Von unserer sicht aus finde ich es Schade, aber hey, wir haben unseren Namen schon.  |
seh ich auch so _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:22 Titel: |
|
|
Ich nicht...
Aber ok, können wir uns auf andere Dinge konzentrieren! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |