Natan Ubo´s Söldner
Anmeldedatum: 25.07.2006 Beiträge: 154 Wohnort: Riemerling / Ottobrunn
|
Verfasst am: 04.10.2009, 13:25 Titel: Könnte interessant sein.... (Met- Herstellung und Honig Fest |
|
|
Hallo Söldner,
ich habe beim stöbern des örtlichen Käseblättchens zwei Veranstaltungen gefunden, die interessant sein könnten.
1. Met Herstellung
Hohenbrunn - Am Dienstag, den 6. Oktober, 19.00 Uhr lädt der Imkerverein Ottobrunn zu einem Vortrag über "Met-Herstellung" an den Lehrbienenstand am Muna-Gelände an der Siegertsbrunner Straße. Der erfahrene Imkerkollege Franz Deifel erklärt, wie der Met, den angeblich schon die alten Germanen getrunken haben, entsteht und gibt Tipps, die man wissen muss, damit der selbst hergestellte Met gelingt.
2. 8. Apfel- und Honigmarkt in Hohenbrunn
Sonntag, den 11. Oktober 2009 ab 10.00 Uhr im Bauernstadl in der Muna. S 6 - Haltestelle Wächterhof
10.00 Uhr Eröffnung und Begrüßung der Marktleute
Es wird angeboten:
Honig- und Bienenprodukte aus dem Umland, Kartoffeln, Kraut, Gemüse und Salat, Bioprodukte, Käse, Brot, Geräuchtertes, Eier, Fisch, Wein, Wildbret und Wild-Wurst, Tees, Marmerladen, Liköre, Bodensee Obst, heiße Maroni, STeckerl Fisch, Kunst- und Gebrauchsgegenstände.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. EINTRITT frei.
Ich werde auf den Vortrag am Dienstag gehen und mit meinem WEib und Kind den Apfel und HOnigmarkt besuchen.
Wer mitgehen will, kurze PM oder Anruf an mich.
Gruß
Natan _________________ Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."
|
Verfasst am: 05.10.2009, 07:33 Titel: |
|
|
werd bei termine net schaffen...morgen muss ich arbeiten und sonntag bin ich in Köln _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|