Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Noch ne Neue ... mit Problemen ;-)
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
anja-verena
Gast






BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 19:55    Titel: Noch ne Neue ... mit Problemen ;-) Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Anja, vor etwa zwei Monaten nach München gezogen und vor kurzem auf Euch gestoßen. Jetzt wollte ich am Sonntag zum Training kommen, um Euch mal kennenzulernen, aber irgendwie klappt es nicht mit dem anmelden.

Für die Webseite musste ich ja nochmal ein neues Profil anlegen. Hat auch funktioniert, mir wurde auch gesagt, "Du bist angemeldet", aber ich sehe mich nicht für Sonntag - und angelbich existiert das Profil auch nicht.....??????

Ich würd trotzdem am Sonntag gerne kommen Smile Auch wenns mit neuartiger moderner Technik net funktioniert.

Bin übrigens nicht so die Kämpferin, aber tanzen und singen kann ich. Hoffe, das kommt auch an! Very Happy

lg Anja
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja...willkommen bei uns Smile

Die Probleme sind behoben und du kannst dich jetzt anmelden.
Ich musste dich erst für die Homepage freischalten.
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen in unseren geheiligten virtuellen Hallen liebe Anja!

Ich denke das ist kein Problem wenn Du anstelle der normalen Waffen, Tanz und Gesang auspackst...

Da haben wir bereits einige im Verein die mit diesen Waffen auch immer Jagd auf die Schwertträger machen! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen.

Very Happy
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narvik
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey, kämpfen ist das eine, aber was wäre walhalla ohne gesang und tanz der walküren? Twisted Evil

*schnelldiebeineindiehandnehmundvorchristlichemhauptmannweglauf*

Schön, dass noch eine mehr da ist Smile
_________________
Amicus certus in re incerta cernitur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Gesang und Tanz? - Scheiß auf Walhalla! Hauptmannslounge! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
anja-verena
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bis Sonntag, Freu mich schon Smile

vielleicht sollte ich das mit dem kämpfen nochmal überdenken. Schließlich sind Walküren Kampfgöttinen, die durch die Luft herannahen und die Schlacht entscheiden. Ihr solltet es also gut mit mir halten Laughing

Wobei ich bei Walküren immer Brunhilde von Wagner im Kopf habe und ich glaube, die Vorstellung nimmt mir keiner ab Wink

lg Anja
Nach oben
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

was haben wir aus may payne gelernt?


alle,die walküren sehen oder an sie glauben haben zu viel drogen genommen! Laughing
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Wiltrud zu Merseburg
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2607

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Gesang und Tanz? - Scheiß auf Walhalla! Hauptmannslounge! Wink


ööööhm, Mooooment...du hast schon einen Engel, der für Dich tanzt...
...sie könnt lieber die anderen Männer mit Tanz und Gesang animieren, dann hätten wir wenigsten mal n paar Tanzpartner Wink
_________________
2. Revisor
-------------

Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na von mir aus... *grummel* Aber nur weil du es bist! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de