Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Vorstellung Nikolaus v. Schleißheim
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Nikolaus von Schleißheim
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:55    Titel: Vorstellung Nikolaus v. Schleißheim Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Im richtigen Leben heiße ich Ralf, bin 1979 geboren und seit 2004 als Mittelalterdamischer im freien Ritterorden der Templer unterwegs. Ich habe Eure Gruppe am vergangenen Sonntag auf dem Cave Gladium kennengelernt, als wir mit Euch an der rechten Flanke gestanden sind. War echt eine geniale Schlacht... Very Happy

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Kuonwart für die freundliche Einladung ins Forum und zu Euren Trainings, ich freu mich schon drauf!
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ein herzliches W*i*l*l*k*o*m*m*e*n hier in unseren heiligen Hallen!

Am So. den 23.08.09 findet eh ein kleines "Cave Linien Nachtraining" bei uns statt...

Wenn Du Zeit und Lust hast, einfach vorbeischauen und Spaß haben! Very Happy
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir vor 9 Jahren einer gesagt hätte, das sich ein Templer bei uns im Forum anmeldet, nachdem die "alten" Söldner immer ein kesses Liedchen auf den Lippen hatten*fg*

Sei uns Willkommen Nikolaus...ich freu mich auf die kommenden Trainingseinheiten
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Wignand
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 1316
Wohnort: München - Laim

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!
_________________
Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen. Auf unseren Seiten und zum Training ! Very Happy
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen und bis bald.
_________________
Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arno
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches willkommen !
freue mich aufs gemeinsame training!
_________________
Si vis pacem para bellum!.


Uns geht die Sonne nicht unter!

Vae Victis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber spät als nie:

Willkommen auch von mir! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de