Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Vorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen
Autor Nachricht
Al-Nasir
Gast bei Ubo´s Söldner
Gast bei Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan O`Brady hat Folgendes geschrieben:
nope...schon gar net wenn se das fluchen anfangen...

da verstehst kein Wort mehr! Very Happy *zurMamaschiel**fg*

aber so gesehen...der bayrisch schmatzende Teil wird in München eh immer weniger*fg**duckundweg*

Status:

Hochdeutsch
seid 3 Jahren München und wenn die Fluchen....frag ich mich immer - warum Sie kein Hochdeutsch mit der Muttermilch bekommen haben...
_________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon gesagt.....ich glaub das ist ein eingebauter schutzmechnismus für die nichtbayern.....weil wenn mans nicht versteht isses ja auch nit so schlimm ^^
Nach oben
Asa Siegfridsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch kein waschechter Bayer, aber ich hab´s verstanden, Anfortas. Aber ich bin ja auch schon seit 28 Jahren hier Wink

Herzlich Willkommen Mattes. Wenn du vor hast, länger hier zu bleiben, dann lernst du auch, bayerisch zu versteh´n. Nur darfst du nie glauben, dass die Bayern sich Mühe geben werden, dass du sie verstehst. Laughing
Nach oben
Mattes
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anfortas zu Haderun hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hmmm kooridinator der Feuerteufel......ich will auch mit feuer arbeiten ^^


Perfekt! Wignand, du hast jemanden, der dir Holz macht! Laughing

Und wos as boarische ogeht: solang wia i no wos zum sogn hob in dem verein, samma mia boarn, a wenns de wenigern kennan. hobts mi? de paar zuagroastn brauchan ned glabn, dass uns do aussi drengan... Wink



das zu möchte ich anmerken.....wat?.....nach nochmaligen lesen hab ichs jetzt verstanden und sage.....abwarten Wink
Nach oben
Leonard
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 652
Wohnort: München (Aubing)

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnt ja was fieses sagen, aber ... ... nein, *bösesteufelchenvonderschulterschubst* nein. ^^
_________________
"Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hägar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

so dann stell ich mich mal vor also bin der michi ein freund vom olli und der feste freund von dem medel des an ollis gebtag gesungen hat gleichzeitig bin ich noch der trommler der tagediebe und wickidarsteller
lg michi
ps.:tut mir leid ich glaub des hört sich verwirrend an ich nehm noch die lisa mit zum training jo weiß schon bescheid wegen vorsingen für die fahnenweihe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hägar!
Willkommen in unseren geheiligten Hallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dir Hägar ein herzliches Willkommen bei uns hier!
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hägar
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:42    Titel: XD Antworten mit Zitat

danke danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thora Thorvaldsdottir
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen Hägar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de