|
Autor |
Nachricht |
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 07:46 Titel: 12.-13.09.09 Wikingermarkt Walchensee |
|
|
Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass es am Walchensee am 12. und 13. September einen Wikingermarkt geben wird. Das ganze findet im Rahmen der Eröffnung der Wikingerhäuser aus dem Film "Wickie und die starken Männer" statt. Der Film wurde am Walchensee gedreht und nach Abschluss der Dreharbeiten hat Walchensee ein paar Häuser der Filmkulisse gekauft und an anderer Stelle wieder aufgebaut.
http://www.bdyg.homepage.t-online.de/Wickie/Flake_in_Walchensee/flake_in_walchensee.html
Viel mehr weiß ich im Moment leider noch nicht, stehe aber ständig mit dem Organisator in Kontakt und berichte, wenn genauere Einzelheiten bekannt sind.
Würde mich freuen, den ein oder anderen, oder am Besten, alle von euch da zu sehen |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:17 Titel: |
|
|
Hört sich interessant an wenn ich das mit der Arbeit regeln kann bin ich da. _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 20.08.2009, 10:27 Titel: |
|
|
So, die Eintrittspreise habe ich schon mal:
Erwachsene: 4,50
Gewandete: 3,50
Kinder ab 1,20m (Schwertmaß): 2,50
Mehr in den nächsten Tagen. |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 13.09.2009, 21:17 Titel: |
|
|
So, bin wieder zu Hause. War schön, dass ihr da wart. Hat´s euch gefallen? War ja nicht besonders groß... |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 14.09.2009, 07:08 Titel: |
|
|
is ausbaufähig....aber war gut... _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Asa Siegfridsdottir Gast
|
Verfasst am: 14.09.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Ob es nächstes Jahr nochmal stattfindet, ist noch nicht sicher. Aber dafür das die Orga nur 4 Wochen für Planung und Werbung Zeit hatte, war das schon sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
|
|