Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Vilsbiburger Training 29.03.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen
Autor Nachricht
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

WORD Exclamation Exclamation
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Drakan Blutbad
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ubos

Das Training findet bei jedem Wetter statt. Die Temperatur ist ja perfekt für Training.
Nach oben
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

wir warten dein Entscheidung ab...
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Drakan Blutbad
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist die Entscheidung gegen euch ausgefallen.

Es wäre Schade euch als Trainingspartner zu verlieren und mein Angebot eines Trainings mit leichterer Rüstung besteht auch weiterhin.
Ich hoffe, dass diese Entscheidung nicht unser Verhältnis stört und ich bitte euch darum sie nicht mit den Custodes Biburgiensis in Verbinung zu bringen.

Gruß
Ebersepp
Nach oben
Honestus
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 1211

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

die Entscheidung ist ja nicht gegen UNS gefallen, sondern gegen einen Mindestrüstungsschutz .... ich weiß der UNterschied mag sich banal anhören und an den Folgen nichts ändern aber ich bin sicher dass ihr als veranstalter nichts gegen uns habt und sollte mal wieder nach Codex beli gekämpft werden (in dem ja die Mindestrüstung auch festgelegt ist) bzw. alle Teilnehmer ausreichend gerüstet sind, kommen wir gerne jederzeit vorbei
_________________
" ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-

"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
_________________

- Ubo's Söldner Kurier- und Chauffeurdienstleistungen

- Ubo's Söldner Nachrichtendienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Duncan
Hauptmann der Söldner
Hauptmann der Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 6379

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Drakan Blutbad hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass diese Entscheidung nicht unser Verhältnis stört und ich bitte euch darum sie nicht mit den Custodes Biburgiensis in Verbinung zu bringen.

Gruß
Ebersepp


Mach dir da mal keine Sorgen Smile

Ich finds nur schade, das die Regeln, mit denen wir damals das Training gemeinsam angefangen haben, mittlerweile so...gedehnt...worden sind!

Aber es ist auch verständlich, das du dich der breiten Masse beugen musst...aber wie du es selbst gesagt hast...der Schädiger ist in vollem Unfang haftbar...und einen Waffengang ohne den von mir erwähnten Mindestschutz kommt für uns einfach nicht in Frage...

Jetzt, wenn es an den Abenden wieder heller ist, wird wieder unter der Woche trainiert und wir würden uns freuen, dich mal bei uns begrüßen zu können...gruß an die alten DiB´ler...Kenthar, Jesus und Mäx...und natürlich an die Custodes.

Und sorry nochmal wegen der ganzen diskutiererei...aber als Spassverderber und Clique lass ich meine Leute nicht einfach so darstellen.

Viel Erfolg und Spass beim Training
_________________
Vae Victis

Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner

-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Anfortas zu Haderun
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 2948
Wohnort: Heimstetten

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Muss jetzt auch noch meinen Senf loswerden, nachdem ich mich bewußt im DiB-Forum zurückgehalten habe.
Ich steh voll und ganz hinter Duncan´s Entscheidung.
Was das Verhältnis zu den Custodes angeht, weiß ich nicht, warum sich da was ändern soll? Zum einen habt ihr mit dem unschönen Teil der Diskussion nichts zu tun, zum anderen sind wir alle hoffentlich so erwachsen, eine Regelentscheidung nicht als Entscheidung gegen die Person zu sehen.
Also alle Mann den Adrenalinspiegel wieder runterfahren! Und zum gemeinsamen Training gibt´s mit Sicherheit noch die ein oder andere Gelegenheit.
In diesem Sinne:
VIVANT CUSTODES!
VAE VICTIS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Drakan Blutbad
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ubos.

Ihr verhaltet euch sehr sportlich und darüber bin ich sehr froh.
Ich werde unter der Woche jetzt auch mal bei euch im Training vorbeischauen wenn ich darf.
Auch denn Post vom Honestus fand ich sehr gut.

Respekt Ubos. Wir sehen uns bei euch im Training.

Gruß
Ebersepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Training & Treffen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de