|
Autor |
Nachricht |
Fjørka Bran Grimnirsøn Gast
|
Verfasst am: 04.12.2008, 15:28 Titel: Geburtstagsfeier am 12.12. in der Schandgeige |
|
|
Ihr holden Maiden, edle Recken, Waffenbrüder und Freunde der Riddari Leon !
Ich freue mich, Euch kundtun zu dürfen, dass dieses kleine, schreiende Bündel, welches in einer Sturmnacht des Jahres 1977 im eisigen nordischen Winter dem Nachthimmel und den Göttern dargeboten wurde.. in der kommenden Woche sein nunmehr dreißigstes Lebensjahr vollenden und in ein neues Jahr eintreten wird..
Daher soll unter anderem dieses Ereignis von den Riddari Leon, hoffentlich vielen UBO's und den Leuten der Schandgeige am 12.12.08 um bzw. ab neunzehn Uhr abends gebührend gefeiert werden !!
Edle Frauen, tapfere Söldner - ich hoffe, Ihr gebt uns die Ehre !!
Es wird eine Feier, die fünf, wenn nicht sechs Geburtstage umschließt, also hoffe ich, dass dies einen ausreichenden Grund für einen fröhlichen Abend in Gewandung bieten kann ;o).. dies würde uns sehr freuen !
Es feiern der Wirt der Schandgeige, ein Koch, eine Bedienung von ihm, ein Gruppenmitglied unserer Gruppe sowie ich jeweils Dezembergeburtstage.. sowie eventuell eine holde Maid der Lechfeldrecken..
viele Grüße und hoffentlich bis dahin !
lG
Matthis |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Na wenn das kein Grund zum feiern ist, was dann
Es ist mir eine Ehre mit euch das Glas auch hoffentlich noch viele viele erfolgreiche Sonnenaufgänge in eurem erlauchten Leben erheben zu dürfen!
Mein holdes Weybe wie auch meine Wenigkeit werden auf jedenfall zugegen sein!
Auf ein baldiges Wiedersehen zu mehreren feierlichen Anlässen an jenem Abend!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Honestus Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:25 Titel: |
|
|
bin ich leider nicht im (Bundes)Lande ..... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
 |
Cian Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Bin dabei _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 05.12.2008, 10:24 Titel: |
|
|
muss zwar am samstag drauf arbeiten...aber ich schau mal vorbei _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Leonard Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 05.12.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Meine lieben liebenden, so muss ich hier an dieser stelle verkünden das wir an jenem tag nicht sehr viel platz zur verfügung haben, das heist es kann sein das manch einer seine holde auf den schoß nehmen muss, aber über "gemütliches" kuscheln brauchen wir uns ja in der Schandgeige nicht unterhalten... viele sind es ja bereits gewohnt, oder?  _________________ "Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..." |
|
Nach oben |
|
 |
Rhiana Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 05.12.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Werde auch kommen! Muss nur sehen wann da ich erst um 20Uhr aus der Arbeit rauskomme (hoffe ich:-)) _________________ Dein Traum segnet die Erde,
deine Tat verändert sie... |
|
Nach oben |
|
 |
Esja Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 06.12.2008, 14:54 Titel: |
|
|
ich werd auch mit vorbei schauen =) |
|
Nach oben |
|
 |
Ramona Gast
|
Verfasst am: 08.12.2008, 08:48 Titel: |
|
|
werde auch vorbeischauen |
|
Nach oben |
|
 |
Rowen Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 09.12.2008, 14:06 Titel: |
|
|
So nachdem die Löwen die letzten 15 Plätze resaviert haben bleibt mir nur noch Euch zu sagen das für alle die mit Andi feiern wollten kein Platz mehr ist. Ihr müsst Euch also was anderes einfallen lassen. _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
 |
Leonard Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 09.12.2008, 23:45 Titel: |
|
|
oder um es anders zu formulieren, ich lass meinen Geburtstag dieses Jahr mal ausfallen Wat solls... _________________ "Als knecht zu dienen ist nicht das schlechteste... sagt mein Herr..." |
|
Nach oben |
|
 |
Wignand Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.12.2008, 05:52 Titel: |
|
|
Leonard hat Folgendes geschrieben: |
oder um es anders zu formulieren, ich lass meinen Geburtstag dieses Jahr mal ausfallen Wat solls... |
Du weisst, dass du trotzdem älter wirst???  _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.12.2008, 05:55 Titel: |
|
|
Leonard was hältst davon wenn wir Dich am Do. bereits besuchen??
Sogesehen feiern wir am Fr. dann mit und für den Pöbel!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Cian Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.12.2008, 18:06 Titel: |
|
|
also Laut den Löwen hat mann für uns mitreserviert von daher passt das wieder. _________________ Nulli Domini Servus
1. Feuerteufel |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 10.12.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Irgendwie dachte ich mir das!
Zumindest laut Aussage von Fjørka / Winterwitch...
Sau gut, also morgen spontan Besuch und Fr. richtig Party...
Mo. Weihnachtsessen...eigentlich könnten wir doch unsere Zelte gleich vor der Schandgeige aufbauen, ein wenig Grünfläche davor ist ja da!?!?  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |