|
Autor |
Nachricht |
Honestus Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 18.11.2008, 19:44 Titel: |
|
|
mach ich ..... aber ich geh jetzt davon aus dass du mitfährst...... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
 |
Ramona Gast
|
Verfasst am: 18.11.2008, 19:46 Titel: |
|
|
jo wenn ich dann weiss wann es los geht ... bis 16 Uhr bin ich nämlich an der Arbeit... |
|
Nach oben |
|
 |
Honestus Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 18.11.2008, 19:57 Titel: |
|
|
ok, das wird ein größeres problem, der markt endet am Samstag um 20.00 ..... _________________ " ... Gott ist tot !!!"
-Nietzsche-
"Nietzsche ist tot !!!"
-Gott-
Nach oben |
|
 |
Ramona Gast
|
Verfasst am: 18.11.2008, 20:03 Titel: |
|
|
mhh komischer markt geht nur bis samstag und dann nur bis 20 uhr... na dann halt ohne mich... |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 19.11.2008, 05:50 Titel: |
|
|
Der Markt ist wirklich strange...
Was sind denn das für Zeiten!?!?  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Niniel Schriftmeister

|
Verfasst am: 19.11.2008, 07:48 Titel: |
|
|
*zustimm* die versauen sich doch selber das "Geschäft", wenn der Markt nur bis Sa. geht...
Ich hoffe dennoch dass mein Liebster früh genug Feierabend machen kann, so dass es sich noch Lohnt hin zu fahren. *hoff* Im Winter ist sonst so gut wie nichts los was MA angeht. Auf der Ronneburg solls auch einen wunderschönen historischen Weihnachtsmarkt geben, aber das ist uns leider a weng zu weit weg  |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 19.11.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Na ab 29.11. haben wir doch den Weihnachtsmarkt in München...
Der ist auch supertoll und nachdem wir Präsent sind, ist dort auch einiges geboten!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Rowen Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 19.11.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Das sind öffnungszeiten wie bei einem normlen Christkindelmarkt _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
 |
Niniel Schriftmeister

|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Den historischen Weihnachtsmarkt in München kenne ich gut ich arbeite da in der Nähe und da kommt es ab und an vor, dass einige von uns über Mittag kurz einn abstecher dahin machen....heißer Met inklusive *gg* |
|
Nach oben |
|
 |
Duncan Hauptmann der Söldner

|
Verfasst am: 19.11.2008, 16:41 Titel: |
|
|
mal ne blöde Frage...mal davon abgesehen das es von Do bis Sa is... wieso findet ein Weihnachtsmarkt das Wochenende vor dem ersten Advent statt?
korrigiert mich ihr Christenpack...aber is der Erste Tag eines Weihnachtsmarktes nicht immer der erste Advent? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
 |
Ankario Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 19.11.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Kommerz?
Bei der wirtschaftlichen Lage mom. können sie wohl nicht früh genug damit anfangen, um wenigstens halbwegs ein wenig was zu verdienen!
Normalerweise beginnen die Christkindlmärkte aber immer kurz vorher...
Wobei ich mich dafür eigentlich nie interessiert habe...
Von daher nimm meine Antwort nicht als das Amen in der Kirche!  _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
 |
Pauline Gast bei Ubo´s Söldner

|
Verfasst am: 19.11.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Zitat: |
Noch vor hundert Jahren war der Katharinenmarkt in Nürnberg der letzte Markt im Jahr, an dem man sich mit dem Notwendigsten für den herannahenden Winter eindecken konnte. |
vermutlich liegts daran, es steht ja auch nirgendwo, dass es ein weihnachtsmarkt sein soll _________________ *mau*
...la réalité dépasse la fiction... |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |