|
Autor |
Nachricht |
Pauline Gast bei Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 15.06.2008, 15:43 Titel: Hose verloren |
|
|
tja...da mein liebster ja kein internet hat , muss ich das jetzt fragen:
hat irgendjemand seit sandizell eine hellbraun/graue leinenhose mehr als vorher? soll heißen: der Oli vermisst seit sandizell (bzw. seit freitag ) ebenjene hose. wenn sie also irgendwo auftaucht, wisst ihr wer sie vermisst, also bitte mal nachschaun und wieder zurückgeben. danke schon mal im vorraus _________________ *mau*
...la réalité dépasse la fiction... |
|
Nach oben |
|
|
Melisande Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 05.09.2008, 09:10 Titel: |
|
|
ich geselle mich jetzt mal zu Deinem beitrag....
mein waffenrock hat nämlich auf Cave beine gekriegt (das mistviech ist schnell! hab ihn nur 5minuten aus den augen gelassen...)
ich wollte darum bitten mal einen blick auf eure zu werfen, der meinige hat sich vielleicht gesellschaft gesucht...
er ist an ettlichen stellen geflickt, so auch an beiden Seiten des Schritts (auf einer Seite nicht zu übersehen!) , ist nicht gechipt (ohne aufnäher) und hört leider nicht auf seinen namen...
Das Frauchen ist ganz schrecklich traurig und freut sich auf ein wiedersehn mit dem ausreißer!
Danke schön! _________________ Menschen sind wie Diamanten, erst wenn man sie aus der Fassung bringt, erkennt man wie sie wirklich sind. |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Ich komm auch noch dazu.
Mir ist mein Olivenholz Löffel abspenstig geworden. Er ist nur etwa 10 cm groß und liebt Suppe, ausserdem ist er am Griff angebort.
Ich hätt ihn gern wieder
Danke _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 09.09.2008, 16:24 Titel: |
|
|
@ all: Ihr und eure Waffenröcke... Der nächste der seinen verliert wird einfach komplett gebodypainted!!! WATERPROOF!
@ Mama: Schon im Keller beim Besteck geschaut? |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 09.09.2008, 19:53 Titel: |
|
|
wenn dass do ist dann meld ich auch nochmal den verlust meines fellese.
das ist eins der felle die jo bestellt hatte: langhaar, farbe braun oder so, auf jedenfall etwas dunkleres.
ist auf münchen spurlos verschwunden. also wenn jemand auf einmal ein fell zuviel hat, dass nicht ihm gehört. ab damit zu mir.
auf cave ist es nicht aufgetaucht, ich hoffe aber dennoch... _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 10.09.2008, 17:12 Titel: |
|
|
@AzH. Ja hab ich und er hat sich nicht finden lassen _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
|
|