Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Hailings, Söldner!
 
Vorheriges Thema anzeigen .::. Nächstes Thema anzeigen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fragen rund um Ubo´s Söldner
Autor Nachricht
Apsalar
Gast






BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 15:42    Titel: Hailings, Söldner! Antworten mit Zitat

Welch interessante Seite sich hier auftut..

Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Karin, wohne seit knapp 10 Jahren in München und Umgebung und seit ein paar Monaten in Karlsfeld. Ich bin seit jeher ein großer Fantasyfreund und habe mich auch seit Jahren für "authentisches" aus dieser Richtung interessiert (also nicht irgendwelches sportliches Wettkampfgetümmel), hatte aber nie so recht einen Anhaltspunkt wie und wo und überhaupt. Habe mich sportmässig mal mit Bogenschießen beschäftigt, was aber alleine und als Anfänger etwas eintönig war, hab mich auch des öfteren mit dem Gedanken getragen, eins dieser Seminare in Karlsruhe zu machen, was aber nie wirklich geklappt hat. Und nun falle ich bei google über eure Seite, ich bin sehr positiv überrascht.

Nun zur eigentlichen Frage, lasst ihr bei euren Trainingsrunden auch "gemeine Zuschauer" zu? Würd mir das sehr gern mal anschauen was ihr da so macht. Sollte ich mich dazu ankündigen oder darf man euch einfach mal überfallen..? (ps. sorry, habe den Beitrag dazu gerade gefunden, alle Klarheiten beseitigt Wink)
Nach oben
Kuonwart
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 3046

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein herzliches Willkommen, und danke für Dein Lob.

Jeder ist bei jedem Training herzlich willkommen, aber bitte anmelden, damit wir den Überblick behalten. Wink

Du findest die aktuellen Termine im Kalendarium.
_________________
Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Lancelot
Gast






BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir ein ganz besonderes Hallloooohooo... ich komme nämlich aus Dachau! *freu*...

Bis bald,

Alexandra
Nach oben
Ankario
Ubo´s Söldner
Ubo´s Söldner



Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 2507
Wohnort: Hohenlinden

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in unseren geheiligten virtuellen Hallen des Rhumes! Wink
_________________
.:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Apsalar
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und Grüßle zurück nach Dachau!
Morgen wär wohl für alle ein wenig kurzfristig, werd mir aber den Sonntag glei mal frei halten. Kann auch gern für die S2-Fahrer eine Fahrgelegenheit anbieten - dann verfahr ich mich zumindest net Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >>> Fragen rund um Ubo´s Söldner Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de