|
Autor |
Nachricht |
Magnuson Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Hildur Gast
|
Verfasst am: 21.07.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Hey Albert,
sind wirklich schöne Bilder dabei!!!
Hab schon gehört dass es zugegangen is und dass sie keine Leute mehr reingelassen haben...
(das war doch dieses Fest oder?) |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 21.07.2008, 10:16 Titel: |
|
|
es ist zugegangen ), denk das es an den Tagen mehr als eine Mill. Gäste waren.. Samstag wurde es richtig kuschlig. Sperre gab es aber keine (glaube ich). |
|
Nach oben |
|
|
Wignand Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.07.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Ich wüsst auch ned, dass igendwas gesperrt gewesen wäre. Ausser halt für den fahrenden Verkehr...
War ein Super Fest, auch wenn ich froh bin, dass es rum is!!! _________________ Dulce est desipere in loco. - Angenehm ist es, in passender Situation ein Narr zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.07.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Fand´s auch echt genial aber auch sehr anstrengend!
Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Teilnehmer...
Ihr habt allesamt einen guten Job gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 21.07.2008, 18:30 Titel: |
|
|
jop war lustig und anstrengend ...
wenigstens hab ich kein muskelkater ! _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 22.07.2008, 06:34 Titel: |
|
|
für mich hat sich der Einsatz auch gelohnt, es gab kurze Begegnungen mit Kinderaugen, die ich so schnell nicht vergessen werde, am beeindruckensten war für mich das Mädchen das nicht mehr selber stehen konnte......, Belohnung die mit nichts anderem aufzuwiegen ist. Ach ja Herr Arno *lach*, ich hab jetzt 4 Katzen zu Hause, es ist noch eine Muskelmieze in beiden Oberschenkeln dazu gekommen ( vom auf und nieder *gg* ), ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Was mir auch gefiel: das die, die nicht an einem "Gerät" arbeiteten sich durch Handwerk am Tisch beteiligten ( was großes Interesse fand ), das versteh ich unter * lebendiges Mittelalter* Danke an alle die uns wiedermal positiv dargestellt haben.
Albert
p.s. Arno kommst du Heute zum Training?? du könntest die vierte Mieze mit nach Hause nehmen.... |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.07.2008, 07:39 Titel: |
|
|
jop .. das medel war der hammer....hat mich richtig gepackt.
freillich komm ich !
aber die mietze darfste schön behalten ... bei mir hat sich nämlich jetzt auch eine eingeschlichen^^ _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Wiltrud zu Merseburg Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.07.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Laut Zeitungsbericht waren es geschätzte 700 000 Besucher am WE auf dem Ringfest...kam mir aber auch wie ne Million vor
...aber die Kinderbilder sind der Hammer und Entlohnung, wenn man sie so strahlen sieht _________________ 2. Revisor
-------------
Die Ros ist ohn warum, sie blühet, weil sie blühet
Sie acht nicht ihrer selbst, fragt nicht, ob man sie siehet
~Angelus Silesius~ |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 22.07.2008, 17:48 Titel: |
|
|
In der AZ haben sie geschrieben das es 1 Million Leute waren an beiden Tagen.
War schön sollte ich aber jemals wieder die idee haben einen Filz stand zu machen, Erschisst mich bitte vorher _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Govida Gast
|
Verfasst am: 23.07.2008, 18:40 Titel: Filzerey |
|
|
Hallo Rowen,
ich finde noch immer, daß du einen "Tapferkeitsfilzorden" verdient hast !
Ach ja, ein paar hübsche Filzschuhe wären eine tolle Sache.... |
|
Nach oben |
|
|
Rowen Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 25.07.2008, 06:43 Titel: |
|
|
Erst ist Wignand dran dann Honestus und dann du _________________ Slan leat, a charaid choir
Rowen |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 26.07.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Zitat: |
Hallo,
ich war am Samstag mit meinem 6-jährigen Sohn bei Ihnen und er durfte das Kettenhemd mit Helm probieren. Freundlicherweise haben Sie ein Foto von Ihm gemacht (ca. zwischen 15 und 16 Uhr, Florian hatte ein türkis-blaues T-Shirt an).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir das Foto zukommen lassen könnten.
Mit freundlichem Gruß
Barbara Rosenberger |
@ Magnuson: Die Fotos bei Picasa sind doch allesamt vom Sonntag, oder? Kannst du mal nach dem genannten Bild vom Samstag schauen, dass ich es ihr schicken kann? Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 27.07.2008, 06:01 Titel: |
|
|
zur angegebenen Zeit hab ich nur die Nummern 96 und 97 ... es kann nur dieser Junge sein........ ist das Türkis ????? *grins*, alles anderen sind am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr fotografiert worden...
Wenn du mir die e-mail-adresse rüber lässt send ich ihr das Orginal (unkompri).... |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 27.07.2008, 20:50 Titel: |
|
|
die Emailadresse schick ich dir als PM Magnuson...
im übrigen ist der Ordner angelegt für die 850 Jahrfeier...bitte Bilder auf die HP hochschiessen _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
|
|