|
Autor |
Nachricht |
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 16.07.2008, 17:08 Titel: Aubinger Werbespiegel von heute |
|
|
Wir haben eine halbe Seite Bericht im heutigen Aubinger Werbespiegel über das Mittelalterfest in der Grundschule am Ravensburger Ring. Es sind auch einige Photos drin, und unter anderem eines vom "Höhepunkt des Festes", dem ritterlichen Zweikampf. Wignand und Ankario sind auf dem Bild, wie sie sich grad aufs Mützl hauen.
Ich hebs auf, und brings beim nächsten Mal mit. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.07.2008, 04:46 Titel: |
|
|
Narf...und ich bin doch so fotoscheu!!!
Kannst Du es vielleicht einscannen??
Dann hätten wir es online ebenso.
Oder kann jemand mal beim Werbespiegel nachfragen ob die es uns online zusenden könnten? _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 17.07.2008, 06:22 Titel: |
|
|
sowie der auch in meinem Bostcastle eingetroffen ist kümmere ich mich darum versuch so einen Stapel zu requerieren, damit jeder der will , einen bekommt...
es war auch ein Bericht über das Stadtteilfest in der Aubinger/Neuaubingerzeitung mit Bild von den Soelndern, das leidern icht so super ist, die hatten bestimmt bessere, aber nein, sie nehmen eins wo die Soeldner gelangweilt durch die Gegend schauen ( typisch von diesem Kasbladl |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.07.2008, 07:28 Titel: |
|
|
@ Ankario: Yo, das isser. Aber so schlecht find ich das gar nicht.
Mir ist wichtig, daß die Aubinger uns wahrnehmen und kennenlernen. Und 2010 zahlreich und zahlungskräftig zu unserem Heerlager erscheinen. _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.07.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Sorry, mit sparen meinte ich nur wenn das der gleiche Artikel ist, dann kann man sich die Arbeit sparen ihn extra einzuscannen!
Ja das Bild finde ich ebenfalls sehr gut...
Sieht richtig dynamisch aus! _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::. |
|
Nach oben |
|
|
Einar Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 17.07.2008, 08:08 Titel: |
|
|
jo ich find auch dass es nach jede menge action ausschaut und es wirkt natürlich und nicht gestellt. _________________ Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|