|
Autor |
Nachricht |
Ramona Gast
|
Verfasst am: 02.07.2008, 16:25 Titel: Hallo :-) |
|
|
Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich hier im Forum anzumelden und mich vorzustellen.
Ich heisse Isabella, bin 29 Jahre alt und bin jetzt schon ein paar Jahre hier in München.
Wie bin ich nun ausgerechnet auf die Ubos Söldner gekommen. Interesse an einem Mittelalterverein hab ich vor ein paar Jahren gehabt, aber es hat sich wegen privaten Dingen nie so richtig ergeben. Letztes Jahr habe ich dann durch Zufall mit Dunkan geschrieben, welcher mich auf die Ubos aufmerksam gemacht hat. Dieses Jahr hab ich es dann doch durch Zufall mal geschafft, dem Interesse am Mittelalter weiter nach zu gehen.
Vielleicht war es auch bei Ritter in München, wo ich ja sehr nett alle meine Fragen beantwortet bekommen hab. *Kettenhemden haben ein ganz schönes Gewicht *
Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekomme noch mehr von Euch kennenzulernen und vielleicht einmal Anwärterin bei den Ubos zu werden.
viele Grüsse
Isabella |
|
Nach oben |
|
|
Magnuson Gast
|
Verfasst am: 02.07.2008, 18:53 Titel: |
|
|
sey uns willkommen Ramona/Isabella,
im Kalendarium findest Du die Termine wo du uns als Gast herzlich willkommen bist, schau doch einfach vorbei, entweder bei einem Training oder wie dieses Wochenende bei einem Stadtteilfest in Aubing.
bis dahin
magnuson
--------------------------
Koordinator für
Bogenschießen
Öffentlichkeitsaerbeit
und
Seelenfänger |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 02.07.2008, 18:58 Titel: |
|
|
wat? wer? ich? wo? wann?
öhmmmm...ja...*grübel*
Grüß dich jedenfalls _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Ankario Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.07.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches W*E*L*C*O*M*E* in den geheiligten virtuellen Hallen der Ubo´s Söldner!
Nachdem Du ja bereits eine kleine Handvoll am letzten Sa. in der Schandgeige und anschließend am So. im Training kennengelernt hast, wäre am kommenden Wochenende die beste Möglichkeit noch mehr Söldnerinnen und Söldner kennen zu lernen!
Statdteilfeste rocken!
Und wenn nicht, sorgen wir Ubo´s Söldner schon dafür! muhahaaaa _________________ .:: Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, aber kapituliere nie! ::.
Zuletzt bearbeitet von Ankario am 02.07.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anfortas zu Haderun Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 02.07.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Hi Ramona,
dann haben wir´s wohl immer noch nicht geschafft, dich zu verschrecken? |
|
Nach oben |
|
|
Ramona Gast
|
Verfasst am: 02.07.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Danke für die Begrüssung
So schnell lass ich mich nicht abschrecken und ich glaub davon wart ihr noch weit weg
Werde auf jeden Fall versuchen dort zum Fest vorbei zu kommen.. ansonsten hoffe ich dass ich einige bei einem weiteren Training kennenlernen werde.
Ja Duncan das Foto bei den Lokalisten war das erste Thema .... ich glaub im Herbst letzten Jahres... aber ist ja auch schon eine Weile her... |
|
Nach oben |
|
|
Duncan Hauptmann der Söldner
|
Verfasst am: 02.07.2008, 23:19 Titel: |
|
|
ach es dämmert...stichwort kaffee oder? _________________ Vae Victis
Duncan O`Brady
Hauptmann der Söldner
-------------------------------------
din ryg er sårbar om du står alene, medmindre du har en broder, sammen står vi side om side |
|
Nach oben |
|
|
Kuonwart Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 03.07.2008, 05:53 Titel: |
|
|
Willkommen ! _________________ Fate whispers to the warrior: "You cannot withstand the storm"
and the warrior whispers back: "I am the storm". |
|
Nach oben |
|
|
Arno Ubo´s Söldner
|
Verfasst am: 03.07.2008, 09:34 Titel: |
|
|
heyho! _________________ Si vis pacem para bellum!.
Uns geht die Sonne nicht unter!
Vae Victis! |
|
Nach oben |
|
|
Ramona Gast
|
Verfasst am: 05.07.2008, 06:10 Titel: |
|
|
Kaffee? Es ging eher um das Thema Mittelalter... wobei Anfangs ging es um eine Taschenlampe mit dem du dein Foto gemacht hast .... |
|
Nach oben |
|
|
|
|