Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kappensepp-Memorial-Wanderung in Gewandung
claudiAmira

Antworten: 2
Aufrufe: 4278

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 06.09.2016, 19:49   Titel: Kappensepp-Memorial-Wanderung in Gewandung
Liebe Söldner,
leider ging meine Einladung immer wieder unter...
Aber wir gehen nun definitiv - und hier nochmal der Aufruf an alle Interessierten:
Wir laufen am 1. und 2. Oktober von der Burg We ...
  Thema: Kurios...*g*
claudiAmira

Antworten: 5
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 10.06.2015, 07:08   Titel: Kurios...*g*
...was wäre ich nur 24 Stunden ohne Eigentor...
Shocked
  Thema: Kurios...*g*
claudiAmira

Antworten: 5
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 09.06.2015, 16:39   Titel: Kurios...*g*
...erinnert mich an "das Rohr neigt zum Biegen"...
Laughing
  Thema: Hallo!?!?
claudiAmira

Antworten: 2
Aufrufe: 6326

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 23.05.2015, 23:17   Titel: Hallo!?!?
Juppieeijäieeh!!!
Alter Barde, das freut mich!!
Ja Mistn, dann muß ich Euch ja des nächtens wieder heimsuchen...
Auf ein schönes Liedl von Dir und ein Tänzchen mit der ein oder anderen verrückten D ...
  Thema: Hallo!?!?
claudiAmira

Antworten: 2
Aufrufe: 6326

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 22.05.2015, 16:31   Titel: Hallo!?!?
Ja Ihr Söldner, lebt Ihr denn noch??
Hmmm...
Habe eben wieder mal in Euren Terminen gestöbert und kein CAVE GLADIUM, kein Hallbergmoos oder ähnliches gefunden.

Lebt Ihr noch?

Bitte mal um ein ...
  Thema: Training 25.1.
claudiAmira

Antworten: 6
Aufrufe: 4948

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 25.01.2015, 10:20   Titel: Training 25.1.
Das klingt gut, vielen Dank schonmal!

Smile
  Thema: Tombola in st.Quirinn
claudiAmira

Antworten: 2
Aufrufe: 5280

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 24.01.2015, 20:28   Titel: Tombola in st.Quirinn
Ich hätte noch Kinderbücher, ein paar Stofftiere und anderes.
  Thema: Training 25.1.
claudiAmira

Antworten: 6
Aufrufe: 4948

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 24.01.2015, 20:23   Titel: Training 25.1.
Wie ist denn das mit einer Frau...
Einer Unwissenden, die aber gern den Schwertkampf erlernen möchte...
Habe weder Ahnung noch ne Rüstung, aber ein Kurzschert flackt bei mir noch rum...
Würdet Ihr ...
  Thema: Ausflug auf die Burg Finstergrün
claudiAmira

Antworten: 2
Aufrufe: 6656

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 26.11.2014, 19:21   Titel: Ausflug auf die Burg Finstergrün
Sehr späte Rückmeldung...
Aber: der Ausflug war wunderbar - alle waren mehr als begeistert.
Das Wetter war super und das Essen umso mehr... Ich sage nur_: Apfelstrudel auf allgemeinen Wunsch eines e ...
  Thema: Schaffelle
claudiAmira

Antworten: 67
Aufrufe: 62353

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 25.08.2014, 19:21   Titel: Schaffelle
2 schwarze (oder mindestens braune, wenn's schwarz nicht gibt) wären auch für mich interessant.
Hast Du schon nen Preis? Wenn's noch 24 Euro sind, evtl. sogar mehr...
Danke!!!! Smile
  Thema: Drachenstich
claudiAmira

Antworten: 39
Aufrufe: 40454

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 08.08.2014, 20:48   Titel: Drachenstich
FÜr welchen Sonntag denn?
Karten gibt es derzeit für jeden Tag noch.
Siehe mal die Links zum Vorverkauf, die ich eingestellt habe.
Bin ab morgen früh unterwegs nach Furth und dann nur noch per Hand ...
  Thema: Drachenstich
claudiAmira

Antworten: 39
Aufrufe: 40454

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 07.08.2014, 09:14   Titel: Drachenstich
Habt Ihr schon das Programm gesehen?
Am Freitag ist Eure Feuershow erst um 23:30
http://www.cave-gladium.de/programm.htm
Noch gäbe es auch da Plätze auf meiner "Lieblingstribüne C" ganz o ...
  Thema: Drachenstich
claudiAmira

Antworten: 39
Aufrufe: 40454

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 01.08.2014, 11:18   Titel: Drachenstich
Na klar geht das!
Wie gesagt: am besten sammeln wir dort nochmal die genaue Teilnehmerzahl (am Di oder Mi), dann rufe ich an wegen einem Termin für uns.
Donnerstag oder Freitag Nachmittag scheint j ...
  Thema: Drachenstich
claudiAmira

Antworten: 39
Aufrufe: 40454

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 26.07.2014, 22:24   Titel: Drachenstich
Ja super!
Dann sammeln wir nochmal alle, die ab Donnerstag (?!?) dabei sein könnten und ich mache dann ne Exklusiv-Führung für uns aus.
Das besprechen wir dann dort, ok?

Supi!
Laughing
  Thema: Drachenstich
claudiAmira

Antworten: 39
Aufrufe: 40454

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 22.07.2014, 19:04   Titel: Drachenstich
Boah, wenn ich mir das mal endlich merken könnte...
Also ab 10 Personen (Erwachsenen) "lohnt" es sich, eine "private" Führung zu machen.
Waren das 6 Euro pro Nase? Menno, weiß es ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de