Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Die Suche hat 419 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Drachenstich
Wignand

Antworten: 39
Aufrufe: 40767

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 22.07.2014, 18:11   Titel: Drachenstich
Da würd ich richtig gern mal hin. Was kostet denn des? bzw. wie lang dauert die Tour?
  Thema: Drachenstich
Wignand

Antworten: 39
Aufrufe: 40767

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 16.07.2014, 18:44   Titel: Drachenstich
Ich komme am Mittwoch erst spät am Abend, euch viel Spaß. Ich werds dann entweder spontan oder halt nächstes Jahr mal wieder sehen. Wink
  Thema: Burghausen 11.-13.07.
Wignand

Antworten: 11
Aufrufe: 9161

BeitragForum: Lager und Märkte - Vorschläge & Berichte   Verfasst am: 16.07.2014, 18:41   Titel: Burghausen 11.-13.07.
Auch ohne Burg, bzw. nur im Hintergrund ein richtig schöner Markt, keine Esoterikstände (ich hab zumindest keine gesehen), tolle Lagergruppen und die Custodes waren auch da. Laughing

Ein wirklich sc ...
  Thema: Drachenstich
Wignand

Antworten: 39
Aufrufe: 40767

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 09.07.2014, 15:44   Titel: Drachenstich
Nicht wirklich. Aber ich würd mal schätzen bis 10 oder so. Bis man dann wieder am Lager ist wirds schon auf 11 zugehen...
  Thema: Drachenstich
Wignand

Antworten: 39
Aufrufe: 40767

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 07.07.2014, 15:39   Titel: Drachenstich
So, Feuershows sind also Donnerstag und Freitag. Was jetzt? Spontan Karten besorgen oder wie?
  Thema: Drachenstich
Wignand

Antworten: 39
Aufrufe: 40767

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 29.06.2014, 17:19   Titel: Drachenstich
Wie verbindlich wäre meine Zusage denn?

Ich kann noch nicht abschätzen wann ich überhaupt aufs Lager komme...
  Thema: Neue Sonnensegel
Wignand

Antworten: 107
Aufrufe: 69151

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 27.07.2013, 08:37   Titel: Neue Sonnensegel
Wir haben das Holz immer über Haslers bezogen. Ich weiss zwar wie man zu dem Hof hinkommt (so ungefähr zumindest), aber ob der sich an mich/uns erinnert kann ich natürlich nicht sagen. Nen Namen oder ...
  Thema: Geburtstagsgrüße
Wignand

Antworten: 2038
Aufrufe: 567050

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 04.07.2013, 19:56   Titel: Geburtstagsgrüße
Vielen Dank für die schönen Wünsche!!! Da ist das älter werden gleich halb so schlimm...
  Thema: Neue Sonnensegel
Wignand

Antworten: 107
Aufrufe: 69151

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 05.04.2013, 21:10   Titel: Neue Sonnensegel
Dafür!
  Thema: Kein Scherz, Brand auf dem Cave Gladium
Wignand

Antworten: 32
Aufrufe: 34913

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 01.04.2013, 20:00   Titel: Kein Scherz, Brand auf dem Cave Gladium
Läuft!
  Thema: wer wars?^^
Wignand

Antworten: 5
Aufrufe: 5899

BeitragForum: Fun   Verfasst am: 03.03.2013, 13:05   Titel: wer wars?^^
Wer von uns würde denn wüst schimpfen??? Mir fällt da niemand ein...
  Thema: Neue Homepage
Wignand

Antworten: 27
Aufrufe: 28562

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 03.03.2013, 13:00   Titel: Neue Homepage
Super! Vielen Dank an Euch!
  Thema: Die Custodes Biburgiensis auf Stimmenfang :-)
Wignand

Antworten: 18
Aufrufe: 22322

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 06.01.2013, 17:26   Titel: Die Custodes Biburgiensis auf Stimmenfang :-)
Gemacht. Wink
  Thema: Vereinsübergreifendes Training
Wignand

Antworten: 8
Aufrufe: 7281

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 19.11.2012, 20:17   Titel: Vereinsübergreifendes Training
Der 15.12. wird bei mir nix. Der 5.1. ist realistischer (stimme abgegeben), sicher kann ich's aber jetzt noch nicht sagen, Sorry...
  Thema: Ankündigung Söldnerkreis
Wignand

Antworten: 15
Aufrufe: 16689

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 11.11.2012, 17:08   Titel: Ankündigung Söldnerkreis
Thumbs up!
Seite 1 von 28 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de