Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Training 18.1.
Felina zu Brugg

Antworten: 4
Aufrufe: 3406

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 14.01.2015, 20:12   Titel: Training 18.1.
HM ich denk ich werd mal vorbeischaun auch wenn ich nur Zuschauer bin....oder ich nehm meinen Bogen und so mit.
  Thema: Schaffelle
Felina zu Brugg

Antworten: 67
Aufrufe: 62347

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 31.08.2014, 01:43   Titel: Schaffelle
Ah mist bei mir ists leider nicht rausgegangen mit Lohn diesen Monat. Sad Aber trotzdem danke fürs Angebot einholen etc. Wink
  Thema: Schaffelle
Felina zu Brugg

Antworten: 67
Aufrufe: 62347

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 18.08.2014, 14:15   Titel: Schaffelle
Ja interessiert. Was hatten die gekostet noch gleich? Und wann ca. bestellst du?
  Thema: Drachenstich
Felina zu Brugg

Antworten: 39
Aufrufe: 40449

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 07.07.2014, 18:27   Titel: Drachenstich
Apropos Feuershow.Ich weiß, hat jetzt nichts mim Drachenstich zu tun, aber weils grad angesprochen wurde das Thema: ich hab zwar Jörn und Kathi schon paarmal gefragt aber noch keine genaue Antwort er ...
  Thema: Drachenstich
Felina zu Brugg

Antworten: 39
Aufrufe: 40449

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 29.06.2014, 10:18   Titel: Drachenstich
Klingt gut. Wurde mich auch mal dafür melden. Den neuen Drachen wollt ich auch schonmal gern sehen
  Thema: Drachenstich
Felina zu Brugg

Antworten: 39
Aufrufe: 40449

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 28.06.2014, 19:20   Titel: Drachenstich
Wäre auch interessiert. Hast du schon nen preis?
  Thema: Cave 2014
Felina zu Brugg

Antworten: 8
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 27.05.2014, 17:51   Titel: Cave 2014
Gut danke dann weiß ich bescheid Wink
  Thema: Cave 2014
Felina zu Brugg

Antworten: 8
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 27.05.2014, 16:24   Titel: Cave 2014
Ah danke dir für die Infos Smile anmelden kann ich mich nur leider nicht in den Terminen. Ist das okay für euch so? Nur dass ihr euch nicht wundert Very Happy
  Thema: Cave 2014
Felina zu Brugg

Antworten: 8
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 26.05.2014, 19:33   Titel: Cave 2014
Hallo?
  Thema: Cave 2014
Felina zu Brugg

Antworten: 8
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 20.05.2014, 10:34   Titel: Cave 2014
Sooo erstmal Dankeschön an euch, dass ich euch begleiten kann.
Wie geht das denn jetzt weiter? Ich werd mich ja wahrscheinlich irgendwo anmelden müssen zwecks Planung und allem?
Und damit ich mich ...
  Thema: Cave 2014
Felina zu Brugg

Antworten: 8
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 27.04.2014, 16:13   Titel: Cave 2014
Ich danke dir
Very Happy
  Thema: Cave 2014
Felina zu Brugg

Antworten: 8
Aufrufe: 8644

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 12.04.2014, 19:41   Titel: Cave 2014
Hallo liebe Ubos.

Ich weiß, einige von euch haben mich schon länger nicht mehr gesehen, doch da ich (hoffentlich Smile ) diesen August meine Ausbildung zum Schreiner endlich beenden werde, habe ich e ...
  Thema: Küchen-Equipment-Check mit Kaffee und Kuchen
Felina zu Brugg

Antworten: 36
Aufrufe: 18468

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 12.03.2014, 20:30   Titel: Küchen-Equipment-Check mit Kaffee und Kuchen
Gut, geht klar ich komm auch vorbei und helf. Muss halt abends nur meinen liebsten von der Arbeit abholen, aber bis dahin sinds ja ein paar stündchen ab 13 uhr um was zu schaffen
  Thema: Küchen-Equipment-Check mit Kaffee und Kuchen
Felina zu Brugg

Antworten: 36
Aufrufe: 18468

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 02.03.2014, 09:46   Titel: Küchen-Equipment-Check mit Kaffee und Kuchen
Wenn ihr wieder Hilfe gebrauchen könnt, bin ich gern wieder dabei. Bring auch gern wieder die kleine schleifmaschine mit und einen Kuchen Smile
  Thema: Training, 16.6.
Felina zu Brugg

Antworten: 12
Aufrufe: 5995

BeitragForum: Training & Treffen   Verfasst am: 14.06.2013, 12:05   Titel: Training, 16.6.
Haha wollte das s lbe schreiben Smile)haben ja den glei hen grill auch nochmal
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de