Foren-Übersicht

Münchner Verein für lebendiges Mittelalter und Reenactment
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil Statistiken}Statistiken Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
  
Die Suche hat 775 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 04.08.2013, 16:38   Titel: Neue Sonnensegel
Wären da vielleicht die PAX-Schränke vom Ikea was? Wenn wir in die Rückwände Löcher schneiden und die mit Gitter versehen, haben wir ne Belüftung und halten die Viecher draussen.
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 02.05.2013, 04:23   Titel: Neue Sonnensegel
Ja, aber das heißt auch, dass wir vorher die Masten evtl. noch abändern müssen... Wink
Ich weiß nicht, ob sie sonst durch die Ösen passen.
  Thema: Waffenröcke
Anfortas zu Haderun

Antworten: 20
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Gewandungen   Verfasst am: 25.04.2013, 20:03   Titel: Waffenröcke
Zumindest den eigenen! Wink
  Thema: Geburtstagsgrüße
Anfortas zu Haderun

Antworten: 2038
Aufrufe: 368941

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 21.04.2013, 20:39   Titel: Geburtstagsgrüße
Vielen Dank euch allen!
Und Melisande: Wie jedes Jahr verspätete Glückwünsche!!
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 17.04.2013, 17:54   Titel: Neue Sonnensegel
Segel sind bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin in drei Wochen.
Gesamtpreis inkl. Lieferung 1480EUR, also nen guten Hunderter weniger.

@Claudi: Vielen Dank nochmal für deine Tipps! *denknutsch ...
  Thema: Zeltstoff-Frage
Anfortas zu Haderun

Antworten: 13
Aufrufe: 6152

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 15.04.2013, 17:51   Titel: Zeltstoff-Frage
Meine Erfahrung:
Wir haben unsere Zelte aus sehr leichtem Segeltuch (Baumwolle) gemacht. Wenn die Zeltbahnen die nötige Schräge haben und gut gespannt sind, gibts kein Problem. Solltet ihr aber relat ...
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 15.04.2013, 17:38   Titel: Neue Sonnensegel
Um das Thema zum Ende zu bringen:
Ich werde ihn morgen anrufen und schauen, was preislich noch drin ist. Dann wird bestellt.
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 08.04.2013, 17:14   Titel: Neue Sonnensegel
Für Haftungs- und Nachfolgeschäden beim Einsatz von Artikeln aus unserem Lieferprogramm können wir nicht aufkommen, da ein ordnungsgemäßer Betrieb und Einsatz unsererseits nicht überwacht werden kann ...
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 05.04.2013, 19:59   Titel: Neue Sonnensegel
Achja, Lieferzeit 4-6 Wochen. Also auch auftragsbezogene Fertigung und nix von der Stange!
  Thema: Neue Sonnensegel
Anfortas zu Haderun

Antworten: 107
Aufrufe: 43847

BeitragForum: Ausstattung   Verfasst am: 05.04.2013, 19:58   Titel: Neue Sonnensegel
Wie beim Althing besprochen, hab ich beim Dichtl mal angefragt, was neue Sonnensegel kosten.
Für die, die nicht dabei waren:
Maik hatte das Sonnensegel der Custodes dabei. Das (in meinen Augen) beso ...
  Thema: Gia sas!
Anfortas zu Haderun

Antworten: 11
Aufrufe: 5625

BeitragForum: Vorstellungen   Verfasst am: 05.04.2013, 14:15   Titel: Gia sas!
Grias di Hoheit! Sche, dass´d amoi vorbeischaust!
Wenn da moi wieda langweilig is, Lagerwachen san oiwei gern gseng! Wink
  Thema: Kein Scherz, Brand auf dem Cave Gladium
Anfortas zu Haderun

Antworten: 32
Aufrufe: 20457

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 05.04.2013, 14:11   Titel: Kein Scherz, Brand auf dem Cave Gladium
Ja, wäre schön, wenn ich nicht mit Alex und Robert allein den Baum umschubsen muss.
Ich hoffe, sie haben dafür Verständnis. Diese Aktion ist etwas sehr spontan...
  Thema: Kein Scherz, Brand auf dem Cave Gladium
Anfortas zu Haderun

Antworten: 32
Aufrufe: 20457

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 02.04.2013, 16:44   Titel: Kein Scherz, Brand auf dem Cave Gladium
Bevor ich laut "Dabei" schreie, muss ich wissen, wann... Erst mal abwarten, was die sagen - oder hab ich das irgendwo überlesen?
  Thema: Umzug
Anfortas zu Haderun

Antworten: 6
Aufrufe: 5684

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 14.02.2013, 20:29   Titel: Umzug
1. Tut mir leid, hab leider nichts dergleichen, werd aber Augen und Ohren offen halten.

2. Du spinnst doch... Wink
  Thema: Geburtstagsgrüße
Anfortas zu Haderun

Antworten: 2038
Aufrufe: 368941

BeitragForum: Taverne   Verfasst am: 15.01.2013, 19:03   Titel: Geburtstagsgrüße
Servus Michi!

Alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen!!!
Seite 1 von 52 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by mirphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de